Finance IT


Hersteller versprechen mehr Flexibilität

PASS und CAS erarbeiten gemeinsame Banken-Lösung

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Der Berater PASS und der Anbieter CAS Software entwickeln gemeinsam flexible Standardlösungen für das Customer Relationship Management (CRM) von Banken. Die sollen als Lizenz-, als Application-Service-Providing oder als On-Demand-Modell zu haben sein.

Der Software-Hersteller bringt sein Produkt CAS genesisWorld in die Ehe ein, der Berater seine Branchenerfahrung. Ein Basis-System der neuen CRM-Software ist bereits verfügbar, ebenso optionale Module wie eine Schnittstelle zu Adress-Anbietern oder einer Lösung für das Multichannel Mail Management.

Hintergrund der Kooperation sei die Vielzahl an Kanälen, über die BankenBanken ihre Kunden betreuen - persönlich, online, telefonisch und über Service-Terminals. Die neuen Lösungen bieten mehr Flexibilität, versprechen die Unternehmen. Top-Firmen der Branche Banken

Zur Startseite