Blackberry


iPhone 3G S

Alle Infos zum neuen Apple iPhone

Mittlerweile ist Markus Schelhorn mehr als nur Journalist für Print-Medien. Seine journalistischen Kenntnisse hat er ausgebaut in Richtung redaktionelles SEO sowie Themenfindung nach SEO-Relevanz. Zudem hat er Erfahrung im Social-Media-Management. Seine Leidenschaft für Fotografie und Filmen kann er gut in seine Arbeit integrieren. Obwohl er Technik-Geek ist - "typisch Mann eben" - interessiert ihn beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische - denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann. Mehr dazu finden Sie auf seiner Website www.gut-fotografieren.de
Andrea König schreibt seit 2008 für CIO.de. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit für die CIO-Redaktion sind Themen rund um Karriere, soziale Netzwerke, die Zukunft der Arbeit und Buchtipps für Manager. Die Arbeit als freie Autorin für verschiedene Redaktionen ist mittlerweile kein Vollzeitjob mehr - hauptberuflich arbeitet sie als PR-Beraterin bei einer Hamburger Kommunikationsagentur.

Die Tarife und Preise des neuen iPhone 3G S

Ab dem 19. Juni gibt es das iPhone 3G S mit 16 GB oder 32 GB in Deutschland entweder in Schwarz oder Weiß zu kaufen. Weiter im Programm bleibt die 8-GB-Version des iPhone 3G, allerdings nur in der schwarzen Variante. Nähere Informationen zu den Tarifen finden Sie hier.

Von den Neuerungen profitieren nicht nur iPhone-Nutzer, die sich das iPhone 3G S besorgen. Das Modell kommt mit dem neuen Betriebssystem iPhone-OS 3.0, das auch Besitzer der Vorgängermodelle bekommen. Für Besitzer älterer iPhones ist es kostenlos, wer den iPod Touch nutzt zahlt 7,99 Euro. Das neue Betriebssystem enthält unter anderem die lang erwartete Zwischenablagefunktion („cut, copy und paste“) und eine systemweite Suchfunktion.

Zur Startseite