Youtube Livestream

Sky zeigt die Formel 1 in Ungarn kostenlos

18.07.2023
Sky zeigt das Rennen der Formel 1 am Sonntag in Ungarn kostenfrei im Internet.
Das Formel-1-Rennen in Ungarn überträgt Sky kostenfrei.
Das Formel-1-Rennen in Ungarn überträgt Sky kostenfrei.
Foto: Jay Hirano Photography - shutterstock.com

Die Übertragung kann nach Sky-Angaben auf "skysport.de" sowie über die App und den Youtube-Kanal von Sky Sport gesehen werden. Es ist das zweite Rennen nach dem Großen Preis von Barcelona im Mai, das Sky auf diesem Weg überträgt.

SkySky zeigt seit 2021 als einziger Anbieter in Deutschland alle Rennen der Formel 1. RTL hatte in den beiden vergangenen Jahren per Sub-Lizenz jeweils vier Rennen übertragen, sich aber Anfang des Jahres gegen einen neuen Kontrakt mit dem Pay-TV-SenderPay-TV-Sender entschieden. Die Suche nach einem RTL-Nachfolger blieb erfolglos. Laut Vertrag mit der Formel 1 müssen pro Saison vier Rennen frei empfangbar zu sehen sein. (dpa/rs) Top-500-Firmenprofil für Sky Deutschland GmbH Top-Firmen der Branche Medien

Zur Startseite