CIO Auf- und Aussteiger


Von Gruner + Jahr

Größter Einkaufscenter-Betreiber mit neuem CIO

28.05.2010
Von Nicolas Zeitler
BPM steht bei ECE ganz oben auf der IT-Agenda. Gunnar Finck, neuer IT-Director der Projektmanagement-Gesellschaft, hat noch weitere Themen im Fokus.
BPM, Industrialisierung und Enterprise Architecture sind bei ECE die Schwerpunkte für den neuen IT-Director Gunnar Finck.
BPM, Industrialisierung und Enterprise Architecture sind bei ECE die Schwerpunkte für den neuen IT-Director Gunnar Finck.
Foto: Finck

Gunnar Finck ist neuer IT-Director bei der ECE Projektmanagement GmbH. Im März hat der 35-Jährige seine neue Stellung bei der Projektmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Hamburg angetreten. Finck berichtet an die Geschäftsleitung von ECE.

Finck war zuletzt Head of IT-Operations bei Gruner + Jahr. Seit 2003 hatte er bei dem Verlagshaus unterschiedliche Führungspositionen inne. Finck ist Diplom-Kaufmann und hat zum Thema Geschäftsprozess-Management promoviert.

BPM und Enterprise Architecture haben Vorrang

Bei ECE plant Gunnar Finck, vorrangig drei Themen anzugehen: Business Process ManagementBusiness Process Management, Industrialisierung der IT und Enterprise Architecture. Alles zu Business Process Management auf CIO.de

Zu Zahl der IT-Mitarbeiter und Höhe des IT-Budgets macht ECE keine Angaben, wie Finck auf Anfrage von CIO.de mitteilte.

Zur Startseite