Welchen Nutzwert bringen private 5G-Netze? In Innovation Labs testen CIOs Privat-5G-Anwendungen auf ihre Praxistauglichkeit. mehr
Der Netzwerkausrüster Ciena hat mit Amazon Connect ein cloudbasiertes Contact Center entwickelt. Die Ziele sind besserer Kundenservice und weniger Kosten. mehr
Der Aufzughersteller Otis setzt auf IoT-Sensoren und KI in der Cloud, um seine Produkte intelligenter zu machen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. mehr
Wenn es um Innovation geht, sind großartige Ideen wichtig. Aber noch wichtiger ist es, angemessen auf Ideen zu reagieren. mehr
Global CIO Manoj Kumbhat transformiert die IT beim Kleenex-Hersteller Kimberly-Clark nach dem Motto "Business first". mehr
Ein digitaler Kundenservice verknüpft Reisende und Airline-Mitarbeiter, wenn es Probleme gibt. Das soll Kunden zufriedener machen und Kosten senken. mehr
Für den Parkservice-Anbieter Parkmobile war der Einbruch zu Beginn der Corona-Pandemie eine Chance, um die IT-Transformation in die Cloud zu beschleunigen. mehr