Helpdesk-Tools helfen Ihnen bei der Automatisierung des Kundenservice – und erzeugen eine bessere Customer Service Experience. mehr
Prozesse und Produkte müssen fortlaufend optimiert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. So kann Total Quality Management dabei unterstützen. mehr
Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Big Data sind in aller Munde. Mit modernen Tools lassen sich jedoch nicht nur Prozesse und Gewinne, sondern auch… mehr
Wenn Sie ehrliches Feedback von ihren Mitarbeitern wollen, sollten Sie diese drei Fragen stellen. mehr
Jedes Unternehmen hat eine Vision und eine Mission - aber nicht jedes ist auch erfolgreich. Wir zeigen Ihnen fünf Konzerne, deren Grundwerte sich als absolute… mehr
Über Millennials gibt es jede Menge zu orakeln. Eines aber scheint sicher: Die Generation Y ist gestresst und ängstlich. Wir sagen Ihnen, wie Sie das Beste aus… mehr
Man könnte glauben, dass nur Programmierer programmieren können müssen. Aber weit gefehlt: Eine oder mehrere Programmiersprachen zu beherrschen, wird eine… mehr
Sie sind in dunklen Kreisen fast schon Berühmtheiten - die Cyberkriminellen, die es auf die "Most Wanted"-Liste des FBI geschafft haben. Hier kommen… mehr