Roundtable Predictive Analytics: Viele Daten, aber noch kein Plan

Diskutierten über den Stellenwert und die Zukunft von Predictive Analytics (v.l.n.r.): Lars Schwabe (Lufthansa Industrie Solutions), Jan-Henrik Fischer (Seven Principles), Arne Kaldhusdal (Alexander Thamm Data Science Services), Gregor Stöckler (Datavard), Benjamin Krebs (Dell EMC), Hardy Kremer (Deloitte Deutschland), Vladislav Malicevic (Jedox) und Martin Bayer (Computerwoche).

Diskutierten über den Stellenwert und die Zukunft von Predictive Analytics (v.l.n.r.): Lars Schwabe (Lufthansa Industrie Solutions), Jan-Henrik Fischer (Seven Principles), Arne Kaldhusdal (Alexander Thamm Data Science Services), Gregor Stöckler (Datavard), Benjamin Krebs (Dell EMC), Hardy Kremer (Deloitte Deutschland), Vladislav Malicevic (Jedox) und Martin Bayer (Computerwoche).

Foto: Michaela Hendrek-Rehle

Zurück zum Artikel: Roundtable Predictive Analytics: Viele Daten, aber noch kein Plan