CIO Auf- und Aussteiger


CIO-Karriere-Rückblick

Die wichtigsten CIO-Wechsel 2011

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Audi-CIO Klaus Straub, gerade zum "CIO der Dekade" gewählt, wechselt zu BMW. Elisabeth Höflich stieg bei Conti zur Corporate Chief Information Officer auf. Diese und weitere Meldungen haben wir für Sie im Karriere-Rückblick 2011 zusammengestellt.
Klaus Straub
Klaus Straub
Foto: Audi AG

Ein CIO macht Pause, um ein Schwert zu schmieden. Einer kam als Interim-Manager und blieb als Festangestellter. Und einer - Klaus Straub von Audi - verließ das Unternehmen, kurz nachdem er sich den Titel des "CIO der Dekade" geholt hatte: 2011 brachte in Sachen KarriereKarriere einige Überraschungen. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch für die öffentliche Hand. Gleich drei Bundesländer hatten 2011 Neuigkeiten zu berichten. Alles zu Karriere auf CIO.de

Zur Startseite