CIO-Jobwechsel 2012


 
34/45
Thorsten Steiling, Solarworld
Thorsten Steiling wechselte im September das Unternehmen: Er ist seitdem Global Head of IT bei der Solarworld AG. Damit verantwortet er die gesamte Informationstechnik bei dem Anbieter von Solarstromtechnologie mit Sitz in Bonn. Zuvor arbeitete er als Head of IT bei der auf Verbindungstechnik spezialisierten Unternehmensgruppe Ejot. Bei der Solarworld folgt er auf Volker Ketzel, der das Unternehmen verlassen hatte. Steiling ist in der CIO-Gemeinde als Gründungsmitglied im CIO-Beirat der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) bekannt. Als Teilnehmer beim Wettbewerb „CIO des Jahres“ von CIO-Magazin und Computerwoche gehörte er 2011 zu den Preisträgern in der Kategorie Großunternehmen.
(Foto: Solarworld)

Hier erfahren Sie mehr dazu.
 
Dieses Bild teilen: