Autorenprofil

Thomas Peuthert

Autor

Seit November 2014 agiert Thomas Peuthert als Channel Sales Manager bei Aruba, einerm Hewlett Packard Enterprise-Unternehmen. Seit 2018 verantwortet er dort die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet an Sherifa Hady, Channel Sales Managerin EMEA bei Aruba. Bei HPE ist Peuthert bereits seit 2012 tätig. In dieser Zeit war er unter anderem als Key Account Manager für Internet Service Provider und Business Development Manager für Global Service Provider zuständig. Bevor er zu HPE Aruba kam, leitete Thomas Peuthert mehrere Jahre lang das Telekommunikations-Channel-Team bei Cisco und war dort später aks Vertriebsleiter für das SMB- und SMB-Partnergeschäft in Ostdeutschland verantwortlich,

 

Nachricht an Thomas Peuthert