Die spannendsten Karriere-Meldungen 2009


 
33/40
Gottfried Egger
Im Oktober 2009 wechselte Gottfried Egger die Seite. Der frühere CIO von MAN Nutzfahrzeuge ging als Berater zum Anbieter für Supply Chain Software & Management Consulting. Eggers Position hat das Münchner Unternehmen neu geschaffen. Er berichtet an Vorstand Günter F. Baumann der Wassermann AG. Bisher hatte Baumann kommissarisch die Aufgaben von Eggers neuer Position mit geleitet. Zuvor war Egger bis zum Frühjahr 2009 bei der MAN Nutzfahrzeuge AG als CIO tätig. Er verantwortete in dieser Position die Reorganisation des IT-Bereichs, die Vereinheitlichung der Software-Systeme der internationalen Außenorganisation sowie den Aufbau einer Zusammenarbeit mit der damals neu geschaffenen MAN IT Services GmbH. Eggers Nachfolger bei MAN ist...(s. nächste Meldung)
 
Dieses Bild teilen: