Projektmanagement


Slack, Trello und Co.

Kostenlose Productivity-Tools für Business-Teams

Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Wolfgang Herrmann ist Editorial Manager CIO Magazin bei IDG Business Media. Zuvor war er unter anderem Deputy Editorial Director der IDG-Publikationen COMPUTERWOCHE und CIO und Chefredakteur der Schwesterpublikation TecChannel.

TrackingTime

Mit TrackingTime präsentiert sich eine einfache und kostenlose App, mit der Unternehmen nicht nur ihre Projekte und Aufgaben, sondern auch ihre Arbeitszeiten professionell verwalten können. Und das nicht nur auf dem Desktop, sondern auch unterwegs. So bietet TrackingTime neben einer Standard-Web-Anwendung für den Browser und einer nativen App für Mac OS X auch mobile Apps für iOS und Android.

Mit TrackingTime können Unternehmen nicht nur Projekte und Aufgaben, sondern auch Arbeitszeiten effizient verwalten.
Mit TrackingTime können Unternehmen nicht nur Projekte und Aufgaben, sondern auch Arbeitszeiten effizient verwalten.
Foto: TrackingTime

Das Tool richtet sich in erster Linie an Unternehmen, die projekt- beziehungsweise auftragsorientiert arbeiten und auf genaue Stundennachweise angewiesen sind. Wer seine Projekte besser in den Griff bekommen, Arbeitszeiten bequem erfassen und seine Produktivität systematisch messen möchten, ist bei TrackingTime an der richtigen Adresse.

Zur Startseite