Startseite Top-500 Datenbank  > Handel  > Real-SB-Warenhaus GmbH

Real-SB-Warenhaus GmbH


Ort / Hauptsitz
Real-SB-Warenhaus GmbH
41065 Mönchengladbach zur Karte
Telefon
02161/4030
Fax
02161403406
Branche
Ranking-Platz nach Umsatzstärke
108
Umsatz
7.486,00 Mio € (für 2016)
EBIT
103,00 Mio €
Mitarbeiter
27087

Über das Unternehmen

Die Real-SB-Warenhaus GmbH ist eine Einzelhandelskette mit Sitz in Mönchengladbach und Teil der Metro Group. Diese zählt international zu den bedeutendsten Unternehmen im Einzelhandel. Unter dem Dach der real-Group führt das Unternehmen rund 300 SB-Warenhäuser in Deutschland. Hinzu kommen 2 Drive-In-Lebensmittelmärkte in Deutschland sowie der real-Online-Shop. Die Real-SB-Warenhaus GmbH wurde mit der Zusammenführung verschiedener Ketten im Jahr 1992 gegründet und erzielt den größten Teil des Umsatzes mit dem Verkauf von Nahrungsmitteln. Aber auch Elektroartikel, Textilien oder Haushaltswaren haben ihren Platz im Sortiment der Kette. Das Unternehmen führt zudem verschiedene Eigenmarken, mit denen es die Bedürfnisse der Kunden abdeckt. So werden unter anderem Lebensmittel zu Discountpreisen verkauft, oder aber auch hochwertige Marken für die anspruchsvolleren Konsumenten angeboten. Ebenfalls erhältlich sind spezielle Bioprodukte der Real-SB-Warenhaus GmbH. Das Unternehmen belohnt treue Kunden mit besonderen Bonusprogrammen.

Bewerbung als IT-Mitarbeiter unter:

www.real.de/unternehmen/jobs-karriere

Karte

Weitere Informationen

Als Premium-Mitglied der CIO erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die IT-Kennzahlen in der Top-500-Datenbank. Mehr erfahren
Zur Startseite