Finance IT


Lamberti geht

Update Deutsche Bank: Ritchotte wird IT-Vorstand

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.

Trotzdem konnte die Deutsche Bank die Diskussion um die Meldung nicht vermeiden. Tenor der MedienMedien: Die künftigen Vorstands-Chefs Anshu Jain und Jürgen Fitschen wollen die Organisationsstruktur des Instituts umbauen und bisherige Top-Manager loswerden. Top-Firmen der Branche Medien

Lamberti über die Rolle des CIO

Lamberti saß 2007 in der Jury zum "CIO des Jahres". Er forderte damals, CIOs sollten sich stärker mit ihrer Rolle auseinandersetzen und diese Frage als Management-Thema begreifen.

Lamberti hat eigentlich Betriebswirtschaft studiert. Vorstandsmitglied der Deutschen Bank ist er seit Ende 1999. Glaubt man dem Handelsblatt, haben Bänziger und er die Auflösungsverträge bereits erhalten. Das Medium beruft sich auf "Frankfurter Finanzkreise".

Zur Startseite